Einar Gast

Einar Gast studierte klassische Gitarre bei Prof. Hebb an der Hochschule für Künste/Bremen. Später absolvierte er den Kontaktstudiengang Popularmusik an der Hochschule für Musik und Theater in Hamburg. Hier wurde er von Peter Weihe im fach E-Gitarre unterrichtet.

Neben seiner Tätigkeit als Lehrer sind seine Aktivitäten als Musiker vielfältig. So veröffentlichte er mit der Hardrockband "Jelly Roll" mehrere CD`s, arbeitete für die Bremer Musicalproduktion "Casting" in den USA und wirkte bei diversen CD-Produktionen, von Latin über Rock bis Country, als Studiomusiker mit. Zur Zeit ist er mit der Bluesband "Harpface and The Heat"(2 CD`s), der Rolling Stones-Coverband "Stones Only" und der Rock-Coverband "Ladies First" regelmäßig unterwegs. Mehr Infos, Fotos und Musik unter www.harpface.com und www.jelly-roll.de

 

Instrumente:

Gitarre
Saxophon
Soul- und Rockband